Griaß eich mitanand!

Zum 03.04.2022 sind alle Zugangsbeschränkungen (2G/3G) für die touristische Beherbergung in Bayern und damit auch bei uns am Hof weggefallen. Eine HotSpot-Regelung soll es in Bayern nicht geben. Für einen Urlaub bei uns ist also aktuell weder ein Impfnachweis, noch ein negatives Testergebnis nötig.

Die allgemein bekannten Schutz und Hygienemaßnahmen (z.B. Maske im Treppenhaus, Abstand halten) bleiben weiter empfohlen.

Natürlich kann es aufgrund der Covid-19-Pandemie und damit verbundener staatlicher Maßnahmen auch weiterhin kurzfristig zu neuen Einschränkungen kommen. Sollte das Euren Buchungszeitraum betreffen, nehmen wir rechtzeitig vor Anreise Kontakt auf und geben die entsprechenden Informationen weiter.
Bei möglichen Beherbergungsverboten greift auch in Zukunft unsere “Geld-Zurück-Garantie”.

Eine Anreise ist weiterhin ausgeschlossen für
– Personen mit aktueller nachgewiesener SARS-CoV2-Infektion
Bitte nehmt umgehend Kontakt zu uns auf, falls es Unklarheiten oder eine Anreise aufgrund einer Erkrankung nicht möglich ist.

Schön, dass wieder ein bisschen mehr Normalität zurückkehrt. Wir freuen uns riesig auf alle unsere Gäste in der neuen Saison und schöne Urlaubsmomente mit Euch bei uns am Hof.

Liebe Grüße

Eure Stiefels